Ist Wii Motion Plus noch nicht genug?

Veröffentlicht: 13/08/2009 von Pre Cadel in Menü, Wii
Schlagwörter:, , , , , , , ,
143926-cycling

Was für ein Familienspaß

Noch ist  der “Pedal-Kontroller” nicht offiziell, doch auf Bildern zu „Cycling Fitness“, fand man eben diesen Inuitiven-Kontroller. Somit soll Radfahren, noch realistischer werden. Über 30 Umgebungen sollen demnach zur Auswahl stehen, so wie weitere Minispiele. Als Extra sollen sich auch Lenkdrachen steuern lassen. Genau so wie bei Wii Fit wird das ganze nicht nur unsere belustigung dienen sondern auch unser Körperlichenfitnesss. So lässt sich, wie bei denn „Pedal-trainer“ im Fitnesszenter  der Wiederstand in 3 Stufe einstellen.  Auch werden als Figuren nicht Nitendo typisch Miis verwendet, was darauf schließen lässt, dass diese Produkt nicht von Seiten Nintendo stammt.

shame2

Bequem sieht anders aus

Wer denkt ein Pedalkontroller scheint verrückt, der hat Nintedos neues Patent noch nicht gesehen. Hier bei handelt es sich um ein Sattelkontroller. Damit sich der zu bemitleidenene Spieler vor Freunden nicht nur mit etwas rumgetripple auf dem Balanceboard blamieren darf, gibt es eben nun diesen neuen „Pferdesattelkontroller“.Wie man in den Patentzeichnungen erkennen kann, soll man sich auf diesen ballonartigen und aufblasbaren Kontroller setzen. Durch seine Luftfüllung passt er sich perfekt jedem Hinterteil an. Nach dem aufpusten, wird die Wiimote eingesetzt und das Nunchuck angesteckt, welches als Zügel dient. Selbstverständlich kann man mit diesem Kontroller nicht nur Pferderücken besteigen, seondern auch noch  z.B Elefanten, Delfine und Drachen sowie fliegende Teppiche.

ridingshame

Scheint ganz lustig zu sein

Mir Persönlich geht der Bewegungswahn seitens Nintendo schon auf den Geist. Ich warte eigentlich nur auf gute Spiele und will zum Nachladen nicht abzappeln. Deshalb freue ich mich, dass der DSI ohne Bewegungssteuerung ausgekommen ist. Wie seht ihr das ganze?

Kommentare
  1. spanksen sagt:

    Ich vermutete ja eine andere Taktik dahinter 😉

Hinterlasse einen Kommentar