Little Big Planet für die PSP

Veröffentlicht: 29/11/2009 von vipershark in PSP, Review

Sicherlich habt ihr schon von diesem keinem tollem Spiel gehört, Namens Little Big Planet. Achja, der kleine süße Sackboy. Stolpert von einem Level in den nächsten. Doch Moment, wo ist der Drang das Spiel zu Beenden? Diese Frage lasse ich erst einmal offen und berichte dann mal fleißig los. In Little Big Planet gibt es Allerlei Zeug mit dem man sich beschäftigen kann. Das eine ist die Story und das andere der Editor

weiterlesen…

Advertisements
Kommentare
  1. SandraLima sagt:

    Cooler Blog, nun werde ich noch öfters vorbei sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s