Call Of Duty Modern Warfare 2 (PReView)

Vorwort:

Call Of Duty: Allein dieser Name löst bei mir schon Glücksgefühle aus, da das einfach ein so geiles Spiel ist und mit der Nachricht, dass ein neues Call Of Duty, nämlich Call Of Duty Modern Warfare 2 erscheinen wird, überleg ich wie ich schreien, mich freuen und im Kreis hüpfen kann, während ich diesen Artikel schreibe 😉

Infos:

Also Ihr habt es schon gelesen, ein neues Call Of Duty erscheint und ist somit der 6te /oder der 4.2 Teil der COD Serie. Release soll im Herbst sein, den 11.10.09 und die Suchmaschine „Google“ überlastet bereits bei dem Wort „Call Of Duty Modern Warfare 2 DEMO“ ^^

Ich selbst habe es bereits eingegeben, bin nur darauf gestoßen das es keine Demo gibt oder geben wird und wenn, dann hätten uns die Publisher bereits Bescheid gesagt.

Es ist sogar der Fall das Leute im Internet behaupten, das Spiel oder die Demo zu besitzten und sie euch anbieten, für einen „lacher Preis“, aber am Ende zieht ihr euch Viren und Anderen Kram der unerwünscht ist.

Also FINGER WEG!!!!

Das Game

Warscheinlich haben viele von euch bereits das erste Gameplay Video gesehen und sind schwer begeistert.

Hier nochmal für die Leute die es noch nicht gesehen haben:

Die Grafik wurde nur leicht verbessert aber mal ehrlich, die Grafik ist Spitzte und es läuft flüssig, wie Butter ^^

Am Gameplay selber wurde nur wenig verändert. Aber es gibt viele neue Sachen wie z.B. die geilsten neuen Waffen und neue Interaktionen die man „genialst“ ins Spiel eingebunden hat.

Das erste Level oder „Das Level“ , was man im Video sieht Spielt im Schnee und wie es sich anhört in Russland. Anfangs auf  „Geheimagent“ aber doch schließlich in alter COD Manier……Ballern zu zweit gegen eine ganze Armee…..^^

Der Multiplayer:

Viel kann ich leider nicht dazu sagen doch ich glaube dass die, die COD 4 schonmal im Multiplayer gezockt haben, wissen das es die reinste Adrenalin und Action -Schlacht ist. Und viel hat sich da in COD 6 auch nicht geändert, sondern, warscheinlich sogar verbessert.

Hier der erste Trailer zu dem Multiplayer:


Die Publisher und ihre Ideen:

Naja em also…..

Skurile Sachen gibt es die gibts ja nicht. Die Entwickler von COD haben sich jetzt was ganz neues, altes für ihr Cod 6 ausgedacht, nämlich wie es so ist, legen gerne die Entwickler kleine Sachen dem Spiel hinzu, aber es sich jetzt bei COD 6 nicht um etwas kleines handelt kann man sich fast denken…

Ein Nachtsichtgerät befindet sich in der Prestige Edition die für schätztungweise 130 Euro zu haben sein wird. Also mal ehrlich….was soll das? Wer kauft sich das denn???? Es ist zwar eine coole Idee aber….em ja^^

>>>>>>>>>>>>>Ein NACHTSICHTGERÄT<<<<<<<<<<<<<<<<<

Call Of Duty MW 2 Night Vision

mehr muss und will ich dazu nichts sagen ^^

Also wie ihr freue ich mich schon auf das Release von Call Of Duty Modern Warfare 2.

Kommentare
  1. King sagt:

    ich würde es kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s