Need for Speed Shift (Preview)

So nach all zu langer Zeit ist es mal wieder so weit, ein neues Need for Speed erscheint, Need for Speed Shift, aber seit ehrlich, Need for Speed ist schon lange nicht mehr das was es mal war.

Und das letzte Need for Speed das so richtig gut war, war Need for Speed Most Wanted. Und das im neuen auch schon zum zweiten mal keine Polizei vorkommt lässt erst einmal alles ernüchtern.

Dazu kommt das die Publisher jedes Jahr ein neues Need for Speed erscheinen lassen. Das kommt da sich die Entwickler jedes Jahr abwechseln. Ein Jahr ist es EA Games und das nächste Electronic Arts die ein Spiel erscheinen lassen. Dadurch endsteht einen Überladung von Spielen….

Wo ist unser altes Need for Speed?

Naja die Grafik wurde schonmal auf forderman gebracht:

NFS Shift

Rechtskurve in Geilster Grafik

2009 Need for Speed Shift:

Die Geschichte von Need for Speed seit 1995 hat riesige Fortschritte gemacht, also hoffen wir das, dass neue Need for Speed ein knüller wird.

Release ist im 3. Quartal 2009

update…(Pre Cadel)

Der neuste Trailer, frisch von der Gamescom

Advertisements
Kommentare
  1. Milchreis sagt:

    Cooles PReView xD
    auch coole Idee mit der Schrift ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s