Battlefield Heroes (Review)

Ihr könnt euch ja wärend des Durchlesen die Titel Musik anhören.

Die Ewige Diskusion

Was bestimmt ein Ballerspiel? Der Inhalt jemanden zutöten? Oder dies mit einer Waffe zutun? Oder sind es alle Spiele, die mit schießen zutun haben. Mag sein, doch darum sollten sich die Politiker streiten. Doch bei diesem Spiel kann selbst kein Politiker behaupten, dass dies ein Ballerspiel ist. So muss man zwar auf virtuellle Menschen schießen, jedoch spielt sich das ganze wie ein kinderbuch. Die grafik ist konsequent im Comiclook gehalten und auhc die musik scheint nicht zu einem schooter zupassen.

Opera und Chrome müssen verzichten

Um zuspielen braucht man einen EA-Akkount. Damit loggt man sich dann auf der Website ein und gelangt über den Button „Play Now“  zur Installationsseite. Nun installieren sie ein Addon für den Browser, wobei Opera und Chrome Benutzer leer ausgehen.  Dieses Spiel wird im Gegensatz zu den meisten Clientenspielen aus dem Browser geöffnet, denn nach erfolgreichem installieren der Software öffnet sich nun das Addon bei der Installationseite,welches das spiel startet.

Go Nationals!

Nun können sie sich auf der Internetseite einen Helden erstellen.Da bei steht die Royal army und die national army zur auswahl,welche aber spielerisch keine unterschied darstellen.Danach wählt man seine klassse.keine panik für leute die sich nicht entscheiden können es können bis zu vier helden slots besetzt werden.

Schleichen,schießen oder beides?

Der Commando agiert eher im Hintergrund. So kann man ihn als einzige kalssen mit einem scharfschützen gewehr und einem messer aus rüsten.Zu seinen fähigkeiten zählt sich nsichtbar machen und das legen von minen. Im Gegensatz dazu der gunner  er hat doppelt so viel leben wie der commando. Aüsrüstbar mit einer Minigun und einem Raketenwerfer so wie einer Schrotflinte,jedoch leidet sein Lauftempo massiv unter dieser ausrüstung,weswegen er auhc die möglichkeit zusprinten hat. Ein Mittelding aus den anderen Klassen ist er Soldat. Er ist bewaffnet mit einem Maschinengewehr einer Schrotflinte und genauso wie der Kommando kann er eine Pistole und Dynamite haben, wobei das Dynamite durch eine Granate ersetz werden kann. Seine Fähigkeiten sind Strike und Burning Ballets.

Stealth, Strike und Co, die Qual der Wahl

Der RPG teil wurde von den Entwicklern Ideal ins Spiele eingebetet, so ist die Schadenanzeige und die Anzeige der erhaltenen EXP  dieselbe. Nach jedem zweiten Level bekommt man einen HeroPoint, welchen  man für Fähigkeiten ausgeben darf. So kann man zum Beispiel Minen auf Level 3 für 3HP „kaufen“ und wenn man es sich doch anders überlegt, stellt man einfach die HP wieder her und verteilt sie dann neu.

Erobern und kämpfen

bfh_08

Auf der Tragfläche können bis zu 2 Personen Platz nehmen

Nach dem man einen Server gefunden hat und dem Spiel beigetreten ist, kann es auch gleich losgehen. Am Anfang spornt jeder in der Basis der jeweiligen Seite. Im weiteren verlauf spornt man an unterschiedlichen Kontrollpunkte, die sie während des Spiels einnehmen können. Wenn man stirbt und wieder spornt verbraucht man ein Ticket. Jedes Team hat 50 und das Team dessen zu erst auf Null sind hat verloren. Auf manchen Karten befinden sich, zusätzlich zu den Jeeps die auf jeder Karte sind, Flugzeuge und Panzer welche das Spiel etwas auflockern. So können sie in allen Fahrzeugen  2 Passagiere mitnehmen. Jedoch nicht im Panzer, hier hat nur ein Beifahrer Platz.

Wertung_test1

Kommentare
  1. zootycoonfan78 sagt:

    (gelöscht wegen Illegal)
    geh auf Guliiboard oder so!
    Dafür sind net die Komis da.

  2. Pre Cadel sagt:

    Hi^^
    Also, wenn du gecheatet hast, hat dich warscheinlich einer Gefrapst und ins Forum gepostet, dann kansnte das mit deinem Cha vergessen.
    Oder was meinst du damit?
    Generell habe ich schon Bock auf MMO, aber habe WOW net, da
    es sich für mich nicht lohnen würde und erlich gesagt auch nicht so Spass macht. Aber das ist ja Ansichtssache. HAst du vielleicht Borderlands?
    Können ja mal Chatten via. Skype,ICQ etc.

  3. zootycoonfan78 sagt:

    hey guys geils ding und eure ganze page rockt hammer hab aber letzens versucht meinem commander eine gunner mg zu cheaten aber mein ganzer char wurde geslöscht hab kp xD bin n bissl noob habt ihr ne ahunng vll. hat mich der server gekickt vl. hatte ich aber auch nur nen bug in der systemkonfig. soll ich mir ne new ip adresse ziehen oda es mit nem patch crack etc. versuchen? lass ma in future son competiotion machen wo wa online n bissl MMORPGs zocken wow usw. hätt ma richtich bock dadrauf meine gilde hat mich gekckt könnte zu euch kommen? habt ihr WoW hab alle teile flasht echt ab btw kennt ihr GTA s voll das hammer spiel meine ganzen freunde kennen das net aber ich dachte vl ja hir weil ihr ja echte pros seid was games angeht?wtf mein pc hat sich gefreezt muss ma n neuen systemcheck machen und ich hab a lot zu wenig CPU- power baue mir ma ne neue platine rein mein motherboard sucks. Mfg zootycoonfan78

  4. Quake sagt:

    Gutes Spiel
    39 ist ein bischen zu schlecht
    aber sonst trifft dieser test
    das spiel ziemlich gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s